Hast doch schon ne schicke Brille Augen auf Suchbild wer findet den Tank. kleiner Tip rechtes Bild oben dann rechts den Lima Deckel verlängern ja Frank gleich hast du es geschafft Das gelbe Ding mit der Simson Aufschrift ist ein Tank hoffe ich konnte dir Helfen alter Mann. grins Kuck jetzt nochmal ich zeig grad mit dem Finger drauf
Ich kann nicht scrollen, kein Balken zum scrollen da. Das Bild wird abgeschnitten! Deshalb läd man Bilder hoch, so wie ich es getan habe, da wird dann automatisch eine verkleinerte Vorschauversion erstellt. Und bevor du jetzt mit höherer Auflösung kommst, mehr geht leider nicht bei meinem Monitor. Die Nachbarin hat auch keinen größeren, und hier in der Gegend gibt es auch kein Internetcafé.
Brauchst ja nicht gleich bockig werden... Hab ja nur so geantwortet weil, bei mir auf dem Bildschirm ist er ganz normal ohne scrollen und nix zu sehen. Mal ne Frage sehen die anderen User den Tank auf dem Bild oder auch abgeschnitten?
Achja, meine Auflösung ist übrigens 1400 x 1050 Pixel. Das ist so wenig eigentlich nicht. nur 24% der User dieser Seite haben eine höhere. Mit anderen Worten, 76% der Besucher können den Tank nicht sehen.
na denn kauf nen verrostetes teil und kauf dir für 28 euronen nen tankset alles drin " Entroster . Reiniger - Versiegelung " und das zeug reicht für 5 Tanks kann ich nur empfehlen hab damit schon 4 tanks gemacht .zu finden bei ebay